Archive for Januar 28th, 2010

Medizin

Donnerstag, Januar 28th, 2010

Diese Woche geht es mir nicht so gut. Angefangen hat alles damit, dass mir unglaublich heiß war und ich überhaupt keine Lust hatte, mich nur einen Zentimeter zu bewegen. Am liebsten wollt ich nur im Arm von Mama oder Papa kuscheln. Die beiden meinten, dass ich Fieber hätte und ihre „kleine Wärmflasche“ oder ihr „kleines Glühwürmchen“ sei. Dazu hatte ich noch Husten und eine Nase, die nicht aufhören wollte auszulaufen. Naja, zum Glück waren die Pullover von Mama und Papa zum Abputzen nur eine Nasenlänge entfernt.

Gestern waren wir dann beim Onkel Doktor. Der hat mir eine kleine Flasche mit Medizin mitgegeben. Mama meinte, darin sei Antibiotika … die soll ganz bitter schmecken. Denkste, gleich nach dem ersten Löffel von der Medizin hätte ich noch einen Zweiten und Dritten verdrücken können. Mein Kommentar: „Nam, nam“

So langsam geht es mir auch wieder besser.