Archiv für die Kategorie „Allgemeines“

Schrankverzierung

Montag, 13. April 2009

Schaut mal, was Mama mit meinem Schrank gemacht hat …

schrankverzierung

Mein Wunschzettel für den Weihnachtsmann

Montag, 8. Dezember 2008

Du musst mich schon entschuldigen. Ich bin ja noch nicht so lange hier auf dieser Welt. Daher kenne ich mich auch noch nicht so sehr mit den Sitten und Bräuchen von den Großen aus. Ein Brauch ist mir ja die Tage schon aufgefallen: Mama und Papa mischen sich unter viele Menschen, nur um dort so heißes Zeug aus einer Tasse zu trinken. Die Großen nennen das Glühwein, der noch so heiß ist, dass sie meistens nur daran nippen können. Tja, ich bin da schlauer und lass mir mein Fläschchen immer auf Trinktemperatur unter kalten Wasser abkühlen. (mehr …)

Felina on Tour

Sonntag, 5. Oktober 2008

Liebe Leserschaft,

stellt Euch vor, Mama und Papa brühten etwas aus und keiner der Beiden weiht mich ein. Ich bekomme von dem nur hektisches Treiben in die letzten beiden Tagen mit. Die Taschen stapeln sich im Flur. Mein Schrank sieht auf einmal so leer aus. Und heute morgen stand Papa schon um kurz nach 5 bei mir am Bett. Da wußte ich, es ist etwas faul bei Weber’s. Na, nun weiß ich es … wir fahren fort. Und Mama meinte, dass wir diesmal ein wenig länger wegbleiben. Und das ich dort, wo wir hinfahren, keine Möglichkeit haben werde, Euch über meine Aktivitäten und die von Mama und Papa auf dem Laufenden zu halten.

Nicht trauig sein, es ist nur für eine Woche. Dann bin ich wieder da — und im Gepäck werde ich viele Geschichten und Bilder haben.

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Woche.

Eure Felina

Jasmin’s Bericht über ihren Besuch

Mittwoch, 1. Oktober 2008

Letzte Woche hat mich ja  Jasmin besucht. Nun kannst du in ihrem Blog über ihre Erlebnisse bei mir lesen: http://jasminwohland.blogspot.com/2008/09/25.html

100ster

Donnerstag, 18. September 2008

Guten Morgen!

Das ist der 100ste Eintrag in meinem Weblog.

Desweiteren werdet ihr hier insgesamt 281 Bilder von mir und den Menschen um mich herum finden. Und es gibt bereits 63 Kommentare — Katja führt die Schar der Kommmentatoren an. Ist natürlich klar, dass ich mich auch weiterhin über jeden Kommentar oder Beitrag von Euch freue. Vielleicht ist ja mal einer von den anderen täglich 60 Besuchern dabei, die sich hier bisher bedeckt halten 😀

So, jetzt wünsche ich allen meinen Leserinnen und Lesern einen schönen Tag. Und immer daran denken:

Baby, keep smilin‘

Muttermilch — Original und Fälschung

Samstag, 13. September 2008

Eines ist das Original — das andere eine Fälschung …

Ein kurzer Werbeblock

Mittwoch, 3. September 2008

Da ich diese Seite auch irgendwie finanzieren muss, hier ein kurzer Werbeblock:

(mehr …)

Jetzt weiß es jeder

Dienstag, 19. August 2008

Nach einem missglückten Versuch letzte Woche hat man es doch noch geschafft meinen Namen richtig zu schreiben. So kann heute jeder im Schwäbischen Tagblatt auf Seite 34 folgendes lesen:

Biergarten

Donnerstag, 7. August 2008

Also, Mama und Papa sind irgendwie komisch. Sie planen Ausflüge immer dann, wenn es draußen nach Regen aussieht. So auch heute Abend …

(mehr …)

Mein Wunschzettel

Donnerstag, 7. August 2008

Ich habe ja schon viele schöne Geschenke erhalten. Dafür möchte ich mich bei allen nochmals bedanken.

Wenn Du noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk für mich bist, möchte ich es dir mit meinem Wunschzettel leichter machen. Du kannst meinen Wunschzettel unter

http://www.wunsch-galerie.de/Gast/Begruessung.aspx?wz=YVAM5CTY

finden. Dort kannst Du einfach einen Wunsch von der Liste aussuchen und reservieren. Damit wissen die anderen, daß die Erfüllung dieses Wunsches bereits von jemandem in Bearbeitung ist.

Da ich noch viele Wünsche habe, wird der Wunschzettel in den nächsten Tagen noch erweitert.

Nun bin ich gespannt, welcher meiner Wünsche noch in Erfüllung geht.