Mein Wunschzettel zum 1sten Geburtstag

Bald feiere ich ja meinen ersten Geburtstag. Dieses Ereignis zieht nach sich, dass ich in letzter Zeit oft die Frage gestellt bekomme,  „Was wünschst Du Dir denn zu Deinem 1. Geburtstag?“ Also, ich hab ja keine Ahnung, warum das so zu meinem 1. Geburtstag ist, aber ich freue mich immer darüber etwas geschenkt zu bekommen und hab daher natürlich viele Ideen. Da mich aber noch keiner versteht, bin ich die Tage mal hergegangen und habe Mama und Papa bei unseren Einkaufsbummel gezeigt, was mich so interessiert. Herausgekommen ist eine lange Liste (war ja klar, oder?) … wobei Mama und Papa noch Dinge in die Liste aufgenommen haben, von denen sie meinen, dass sie auch nützlich für mich seien.

Falls Du Dir also auch die Frage stellen solltest, was ich mir zu meinem 1. Geburtstag wünsche, schau doch einfach auf diese Seite:

http://www.wunsch-galerie.de/Gast/Begruessung.aspx?wz=9QTAM6KM

Dort kannst Du Dir in Ruhe etwas aussuchen oder Dich zu jeder anderen Geschenkidee inspirieren lassen.

Kommentieren