Über mich

Mein Name ist Felina Weber.

Meinen ersten Schrei habe ich am 22.07.2008 um 12:27 in der Frauenklinik Tübingen von mir gegeben. Ich habe der Hebamme so viel zu erzählen gehabt, aber irgendwie hat sie mir nicht richtig zugehört. Sie war wohl zu sehr von meinen 3766 Gramm verteilt auf 52cm angetan.

Deshalb nutze ich jetzt diesen Weblog um meine Geschichten erzählen zu können. So kannst Du aus erster Hand erfahren, wie ich meine Mama und meinen Papa auf Trapp halte und Schritt für Schritt meine Welt erkunde. Wenn Dich das interessiert, schau einfach nach Lust und Laune hier wieder vorbei. Und wenn du dann noch einen netten Kommentar hinterlässt, würde mich das sehr freuen.

Liebe Grüße

Felina

—————

Was bedeutet eigentlich mein Vorname?

  • lat. „felicis“ = glücklich
  • spanisch „felina“ = katzenhaft
  • „Felinae“ = wissenschaftlicher Name für Kleinkatzen

1 Kommentar zu „Über mich“

  1. Anja Weber sagt:

    Hallo,
    wollte heute eigentlich einfach nur mal den Namen meiner jüngsten Tochter googeln (sie spielt fußball), da habe ich dieses süße Baby gefunden. Also unsere Tochter heißt auch Felina Weber, geb. 23.02.2000. Eigentlich Felina- Marie Weber. Lustig, oder?
    LG Anja Weber

Kommentieren