Archiv für die Kategorie „Bewegte Bilder“

Yo Man

Samstag, 6. März 2010

… ich bin der Gängsta, na?

Drehwurm

Freitag, 5. März 2010

Ich habe heute eine neue Entdeckung gemacht. Wenn ich mich ganz schnell im Kreis drehe und dann stehen bleibe, dann dreht sich alles andere um mich herum. Manchmal falle ich dabei auch um. Das macht Spaß! … versuch’s selbst mal …

Hoppa, Hoppa Roddy

Montag, 15. Februar 2010

Roddy ist mein Hüpfpferd …

Mit dem Laufrad durch die Wohnung

Mittwoch, 10. Februar 2010

Lange hat es ja gebraucht, bis ich mich näher an mein Katzenlaufrad herangewagt hatte. Nun nutze ich mein Laufrad, um in der Wohnung von A nach B zu kommen. Wände, Teppiche und Stühle sind kein Hindernis mehr für mich … sondern werden ganz elegant umfahren. Seh selbst …

Meine Handschuhe

Sonntag, 8. November 2009

Draußen wird es immer kälter … was dazu führt, dass mich Mama und Papa immer dicker anziehen, wenn wir spazieren gehen. Manchmal bekomme ich soviel angezogen, dass ich mich kaum noch bewegen kann! Heute hatte ich zum Beispiel „Schuhe“ über meinen Händen … sogenannte Handschuhe … da konnte ich überhaupt nicht mehr richtig zugreifen. Okay, ich geb zu, meine Händen sind in den Schuhen warm geblieben. Aber viel besser war, was ich so beim Spazieren raugefunden habe … mit den Handschuhen kann ich wunderbar wedeln … das finde ich lustig … seht selbst …

Laufen Laufen Laufen (mit Video)

Montag, 5. Oktober 2009

Tja, ein Monat ist es nun her, als ich meine ersten Schritte gemacht hab. Damals sah das ganze noch sehr holbrig aus … und ich hatte noch viel Angst davor, loszulassen. Aber das ist nun — wie aus heiterem Himmel — vorbei. Papa sagt, ich hatte wieder einen „Wachstumsschub“, weshalb ich Mama und Papa auch die letzten Nächte immer für mindestens 2 Stunden mit meinem Geschrei wach gehalten hab. Mama meint, der Knoten sei geplatzt. Wie auch immer … gewachsen bin ich nicht und einen Knoten hab ich bei mir auch nicht gefunden … ich bin einfach nur zur Überzeugung gekommen, dass ich auf meinen Füßen schneller und schonender unterwegs bin als auf meinen Knien.

(mehr …)

Müsli essen

Dienstag, 8. September 2009

Hier kannst Du mir zuschauen, wie ich alleine mein Müsli am Morgen löffle. Und sei die Ladung auf dem Löffel noch so groß … das passt schon rein. Ich muss einfach nur nur meinen Mund ein wenig mehr öffnen.

Geschafft! — Gurtclip geschlossen

Donnerstag, 27. August 2009

„Ai ai“ beim Papa

Mittwoch, 19. August 2009

Der Papa lässt sich auch gern von mir verwöhnen. Seht selbst …

Schwimmen im Freibad

Samstag, 15. August 2009

schwimmen-2Man ist das heiß hier! So heiß, da verdunstet ja gleich das bisschen Wasser in meinem Pool. Deshalb hab ich heute Mama und Papa ins Auto gepackt und zu einem noch viel größeren Pool gebracht. (mehr …)