Archiv für die Kategorie „40 Wochen“

Mein Daumen schmeckt gut

Mittwoch, 17. September 2008

… und die ganze Hand noch viel besser. Aber seh doch selbst …

(mehr …)

Ich war auch schon mal im Urlaub

Sonntag, 10. August 2008

Habe ich Dir schon erzählt, dass ich sogar schon mit Mama und Papa im Urlaub war? Ja, wirklich. Ende März diesen Jahres waren wir zu dritt in Portugal an der Algarve. Als Beweis dieses Foto hier:

Noch mehr Fotos gibt es auf Papa’s Homepage zu sehen: http://www.webis-world.de/foto/algarve

Mein neues Zimmer

Dienstag, 5. August 2008

Ich habe Euch ja versprochen, auch mal mein neues Zimmer vorzustellen. Im Vergleich zu meiner vorherigen Wohnung ist das nämlich RIESIG. So habe ich viel Platz für meine Sachen. Aber seht selbst …

(mehr …)

Das war meine Ein-Zimmer-Wohnung von aussen

Freitag, 1. August 2008

Einblicke in meine Ein-Zimmer-Wohnung

Montag, 28. Juli 2008

In meiner Ein-Zimmer-Wohnung hat es mir an nichts gefehlt: Es war rundum mollig warm. Das Essen wurde mir über so ein Kabel direkt angeliefert. Mit diesem Kabel und auch den anderen Dingen, die da noch so um mich drum herum waren, konnte ich auch schön spielen.

Mama und Papa haben mir freundlicherweise Bilder von meiner Ein-Zimmer-Wohnung zur Verfügung gestellt. Erstellt wurden die mit so einem Ding namens Ultraschall. Ich weiß nur noch, dass ich in den ersten Wochen von dem Teil überhaupt nicht begeistert war und mich immer ganz klein gemacht habe, wenn Mama und Papa schon wieder knippsen wollten. Aber wer lässt sich schon gern freiwillig in seine Privatsphäre schauen?

Hier seht ihr mich als "Würmchen" - eine ganz kleine Bohne.

Hier ist bin ich schon etwas größer - 7mm.

In der 12ten Woche war ich schon 51mm groß ... und man konnte meinen Herzschlag als Blinken sehen.

Ein paar Wochen später konnte man schon meinen Kopf ...

... und auch den Rest meines Körpers erkennen.

Am 18.März haben Mama und Papa dann ganz genau hingeschaut und gesehen, dass ich ein Mädchen bin.