Archiv für die Kategorie „Tiger & Sweety“

„Ai ai“ bei den Katzen

Donnerstag, 30. Juli 2009

Die einzigste Chance die Katzen streicheln zu können, ist, wenn sie gerade anderweitig beschäftigt sind … zum Beispiel beim Fressen …

Die Fellknäuel und meine Sachen

Donnerstag, 29. Januar 2009

Ja ja, von mir wollen die beiden Fellknäuel nichts wissen. Aber meine Sachen, die sind umso interessanter …

sweety-hochstuhltiger-rennsessel

Fahndungsfoto

Mittwoch, 14. Januar 2009

Das sind die beiden Fellknäuel, welche nach meinem Brei trachten.

tigersweety-21

Sweety & mein Brei

Montag, 12. Januar 2009

sweetybreiOje, auch das noch. Jetzt bekomme ich Konkurrenz bei der Fütterung von den Fellknäuel bei uns daheim. Mir war es ja schon nicht so ganz geheuer, dass Sweety beim Mittagessen um mich herum schleicht. Sonst ignoriert sie mich doch auch immer. Heute haben wir aber den Grund für ihre Annäherungsversuche herausgefunden: Sie hat es nur auf meinen Möhren-Karotten-Brei abgesehen.

Zahlen der Woche – 24

Dienstag, 6. Januar 2009

felinatiger-7Hier die aktuellen Zahlen für die vierundzwanzigste Woche.

Größe: 68 cm

Gewicht: 7890 Gramm

Du siehst, die Weihnachtsnascherei hat bei mir nicht zu mehr Gewicht geführt. Leider bin ich auch keinen Zentimeter mehr gewachsen. Ob ich jetzt für immer so klein bleiben muss?

Tiger streicheln

Montag, 22. Dezember 2008

Heute morgen hat es sich Tiger auf dem Sofa bequem gemacht … und ich hab die Gunst der Stunde genutzt für ein paar Streicheleinheiten …

felinatiger-5felinatiger-6

Woran erkennt man …

Mittwoch, 15. Oktober 2008

… daß es draußen kälter wird?

Die Katzen teilen sich freiwillig einen Teppich unter ihrem Hintern, nur um nicht auf dem kalten Boden sitzen zu müssen.

Besuch von Jasmin

Donnerstag, 25. September 2008

Heute nachmittag hat mich Jasmin besucht — zusammen mit ihren Eltern Stephanie und Swen. Jasmin ist ein paar Monate älter als ich. Deshalb kann sie auch schon ein paar Sachen mehr, zum Beispiel Gehen und Sprechen.

(mehr …)

Fütterung bei Tiger und Sweety

Dienstag, 16. September 2008

Also, was mir gut tut, dass weißt Du ja schon. Aber was mögen wohl Tiger und Sweety in ihren Näpfen haben? Das muss ich mal bei Gelegenheit heraus finden …

Wer liegt denn da neben mir?

Montag, 15. September 2008