Archiv für 10. August 2008

Sommer-Spaziergang

Sonntag, 10. August 2008

Also, eines haben Mama und Papa jetzt schon mehrmals feststellen dürfen: Mal eben so mit mir auszugehen … ist nicht. So auch heute Nachmittag wieder. Nach dem langen Kuscheln zu dritt auf der Couch und dem ausgiebigen Frühstück (oder sagen wir Brunch) wollten die beiden sich bewegen. Ein Spaziergang am Nachmittag war geplant.

(mehr …)

Heute morgen …

Sonntag, 10. August 2008

… musste ich schon wieder so viel pupsen. Nachdem die Nacht eigentlich ruhig verlief, brodelte es am Morgen in meinem Bauch. Papa war so lieb und hat mir mit dem Bäuchleinöl meinen Bauch massiert. Was zwar schön war, aber auch nicht wirklich half. Deshalb hat Mama dann zum Kümmelzäpfchen gegriffen. So konnten wir noch bis zum Mittag zusammen zu dritt auf der Couch kuscheln: Ich auf Papa’s Bauch, und Mama in Papa’s Arm. Ich glaube, die beiden haben das auch wirklich gebraucht.

Nach einer kurzen Stärkung werden wir gleich bei dem schönen Wetter zusammen spazieren gehen.

Ich war auch schon mal im Urlaub

Sonntag, 10. August 2008

Habe ich Dir schon erzählt, dass ich sogar schon mit Mama und Papa im Urlaub war? Ja, wirklich. Ende März diesen Jahres waren wir zu dritt in Portugal an der Algarve. Als Beweis dieses Foto hier:

Noch mehr Fotos gibt es auf Papa’s Homepage zu sehen: http://www.webis-world.de/foto/algarve