Archiv für August 2009

Geschafft! — Gurtclip geschlossen

Donnerstag, 27. August 2009

Spielplatz-Test im Osten

Montag, 24. August 2009

felina+isabella-1Am letzten Wochenende habe ich eine verantwortungsvolle Aufgabe übernommen … ich habe ein paar Spielplätze im Osten auf ihre Kindertauglichkeit begutachtet. Und da zwei Expertenmeinungen immer besser erhört werden wie nur eine, hat mir meine Freundin Isabella beim Testen geholfen.

(mehr …)

1 Jahr und 1 Monat

Samstag, 22. August 2009

felina-173Tja, nun bin ich wieder einen Monat älter geworden. Und wieder ist eine Menge passiert. Zeit für einen kurzen Rückblick …

(mehr …)

„Ai ai“ beim Papa

Mittwoch, 19. August 2009

Der Papa lässt sich auch gern von mir verwöhnen. Seht selbst …

Klopapier … was für ein Spielzeug

Sonntag, 16. August 2009

klopapierImmer, wenn es ganz ruhig in der Wohnung ist und ich keinen Mucks von mir gebe, dann muss was faul sein. Mama und Papa kommen dann schnell schauen … und manchmal wissen sie einfach nicht, ob sie wegen meinen „Taten“ schimpfen oder lachen sollen. Dabei sind doch die vielen Dinge in der Wohnung viel besser als jedes andere Spielzeug auf der Welt … naja, fast.

Schwimmen im Freibad

Samstag, 15. August 2009

schwimmen-2Man ist das heiß hier! So heiß, da verdunstet ja gleich das bisschen Wasser in meinem Pool. Deshalb hab ich heute Mama und Papa ins Auto gepackt und zu einem noch viel größeren Pool gebracht. (mehr …)

Mein neuer City-Flitzer

Sonntag, 9. August 2009

cityflitzer-1Das ist er nun … mein neuer City-Flitzer. Wie oft musste ich Probe sitzen, bis Mama und Papa sich für einen neuen fahrbaren Untersatz für mich entscheiden konnten. Mein alter Rennwagen hat natürlich nicht ausgedient.cityflitzer-3 Er eignet sich ja wunderbar für jedes Gelände. Nur nimmt er eben viel Platz weg im Auto … Platz, den ich für meine anderen Sachen brauche. Tja, wir werden alle nicht jünger … und meine (Spiel)Sachen auch nicht weniger. Deshalb gibt es jetzt einen leichten und gelenkigen City-Flitzer für alle Fahrten auf ebener Strecke. Die Taufe durch den Sommerregen gab’s gestern abend bei der Premieren-Fahrt.

cityflitzer-2cityflitzer-4

Käfer füttern

Montag, 3. August 2009

kaefer-fuetternMorgends und abends schau ich den Katzen beim Essen zu. Nun hab ich mir gedacht, lass ich doch meinem Schiebekäfer auch mal was Gutes zukommen und füttere ihn. Ich hab es mehrmals probiert, nur wollte er nicht richtig. Da will ich ihm einmal was Gutes tun …

Noch mehr Geschenke

Samstag, 1. August 2009

1stergeb2-1Heute waren Nicole, Ramona, Markus und Marco zu Besuch. Auch meine Tante Evi kam bei mir vorbei. Das Tolle war, dass alle mir viele Geschenke mitgebracht haben.1stergeb2-2 Gut verpackt waren viele Spielsachen und Dinge, mit denen ich Mama und Papa so richtig gut unterhalten kann. Aber ich hab ja nun schon Übung im Auspacken von Geschenken …

1stergeb2-31stergeb2-41stergeb2-5

So kann es gerne weitergehen …