Archiv für Juni 2009

Zahlen der Woche – 49

Dienstag, 30. Juni 2009

felina-166Hier die aktuellen Zahlen für die neunundvierzigste Woche.

Größe: 78,5 cm

Gewicht: 9610 Gramm

Körpertemperatur: wieder normal, dafür Hustenattacken mitten in der Nacht

Zahl des Tages

Sonntag, 28. Juni 2009

39,9

… so hoch ist meine Körpertemperatur heute … und ich fühle mich total schlapp. Selbst das Essen muss Papa mir in den Mund stecken, da meine Arme so schwach sind. Dazu noch dieser Husten, der nicht aufhören möchte …

Eis essen

Samstag, 27. Juni 2009

eis-2Eines hab ich ja noch vergessen.eis-1 Auf wunderbare Art und Weise hat es sich das Wetter doch noch eines Besseren besonnen und die Sonne hat sich blicken lassen. Ein perfekter Zeitpunkt für ein Eis, oder? Damals sah das ganze noch so aus … und heute bekomme ich meine eigene Kugel zum schlecken. Das Zeug ist aber auch kalt … und einfach lecker!

Probe sitzen

Samstag, 27. Juni 2009

probesitzen-5Tja, das Wetter kann einen schon einen Strich durch die Rechnung machen. Eigentlich war der Tag heute total anders geplant. Aber bei dem Regen … So haben Mama und Papa es bevorzugt, in trockener Umgebung spazieren zu gehen und nach einem neuen Rennsessel und wendigen Rennwagen für mich Ausschau zu halten. In guter alter Tradition haben uns Bianca und Katja begleitet.

(mehr …)

Seifenrutschen bei BeSS

Donnerstag, 25. Juni 2009

Jeden Donnerstag treff ich mich ja mit anderen Windelträgern in meinem Alter. Bei jedem Treffen singen uns unsere Mamas etwas vor. Außerdem tauschen wir Kleinen uns die Neuigkeiten aus der letzten Woche aus. Neben all diesen Sachen stand diesen Donnerstag noch etwas ganz  Spaßiges auf dem Plan … Seifenrutschen. Am Anfang war ich ja noch ganz schön skeptisch … dafür später um so mehr dabei. Seht selbst … (mehr …)

Raubtierfütterung

Mittwoch, 24. Juni 2009

Annäherungsversuche an Tiger … Ich verstehe nur nicht, warum Mama oder Papa nicht die Stange von mir wollten?

Zahlen der Woche – 48

Dienstag, 23. Juni 2009

felina-165Hier die aktuellen Zahlen für die achtundvierzigste Woche.

Größe: 78 cm

Gewicht: 9740 Gramm

11 Monate

Montag, 22. Juni 2009

felina-16011 Monate … wie die Zeit vergeht. Besonders im letzten Monat staunen Mama und Papa jeden Tag nicht schlecht, wie sehr ich mich verändere.  Mehr dazu aber in meinem kurzen Rückblick …

(mehr …)

Meine ersten Schritte

Sonntag, 21. Juni 2009

Nur dumm auf beiden Beinen in der Gegend ‚rumstehen … das ist ja mega-langweilig. Mit Mama’s und Papa’s Hilfe kann ich schon meine ersten Schritte durch die Wohnung machen … Seht selbst …

Keine Angst .. bei diesen Aufnahmen sind keine Baby’s zu Schaden gekommen. Ich guck nur so grimmig, weil mit jedem Schritt von mir nach vorn hat Mama einen Schritt zurück gemacht. Dabei wollte ich doch zu ihr!

Ich stehe jetzt überall – Teil 2

Freitag, 19. Juni 2009

Hier noch die bewegten Bilder nachgereicht, die zeigen, wie leicht ich doch jetzt den Couch-Tisch abräumen kann, wenn ich will …

Dieses Mal war ich gnädig mit Mama und Papa und habe fast nichts vom Tisch geräumt :-)