Archiv für Januar 2009

Spiel und Spaß mit meinen Tanten

Samstag, 31. Januar 2009

felinaevisilke-2Ach, müssen Tante Evi und Tante Silke mich vermisst haben. Heute waren wir bei Ur-Oma Dora zu Besuch um ihren Geburtstag zu feiern. Aber irgendwie hab ich von Ur-Oma nicht soviel mitbekommen, denn die meiste Zeit war ich bei Evi und Silke.

(mehr …)

Schwups schütteln

Freitag, 30. Januar 2009

Schwups kennst Du bestimmt noch, oder? Der arme Kerl muss ganz schön leiden, seitdem ich nach ihm greifen kann. Anknappern, Arme und Beine langziehen … das sind noch die harmlosesten Sachen. Ich kann ihn auch richtig gut schütteln.

Die Fellknäuel und meine Sachen

Donnerstag, 29. Januar 2009

Ja ja, von mir wollen die beiden Fellknäuel nichts wissen. Aber meine Sachen, die sind umso interessanter …

sweety-hochstuhltiger-rennsessel

Neue Aussichten

Mittwoch, 28. Januar 2009

felina-110Das mit dem auf dem Bauch liegen hat auch praktische Vorteile … ich bekomme ganz neue Aussichten. So zum Beispiel beim Spaziergang in meinem Rennwagen. Endlich ist Schluß mit dem stupiden „In-den-Himmel“ gucken. Mein Blick ist jetzt nach vorn gerichtet. Ich muss Mama und Papa nur noch beibringen, dort lang zu fahren, wohin ich will. Ich halte Dich über den Fortschritt meiner Bemühungen auf dem Laufenden.

Mein erster Fernseher

Mittwoch, 28. Januar 2009

felina-fernseherEntschuldigung, tut mir leid, dass ich bei diesem Bild gerade nicht in die Kamera schaue. Wie Du siehst, bin ich mit Fernseh gucken beschäftigt. Meinen ersten Fernseher habe ich von Tante Evi bekommen. Eine tolle Erfindung …

Zahlen der Woche – 27

Dienstag, 27. Januar 2009

felina-109Hier die aktuellen Zahlen für die siebenundzwanzigste Woche.

Größe: 69cm — Der Extra-Zentimeter muss wohl die letzte Nacht dazugekommen sein und hat dabei gleich mal meinen 68er-Schlafanzug sprengen lassen ==>>

Gewicht: 8380 Gramm

Modelmaße (Brust, Taille, Hüfte): 43cm – 41cm – 42cm

Blumenkohl-Kartoffel-Brei

Montag, 26. Januar 2009

felina-108Auch auf die Gefahr hin, dass es dem einen oder anderen meiner Leser langweilig wird. Aber Mama ist nun mal eine gute Köchin und sie kocht mit viel Abwechslung. Und der Löffel kann einfach nicht schnell genug in meinem Mund landen …

(mehr …)

Tanten-Sitting

Sonntag, 25. Januar 2009

tantensitting-1Letzten Freitag hab ich Besuch von Tante Evi und Tante Silke bekommen. Zum Abend hin haben Mama und Papa mich zu meiner Überraschung  mit den beiden alleine gelassen. Da lag ich nun also in meinem Laufstall … und zwei Tanten drumherum, die beschäftigt werden wollten.

(mehr …)

Ich bin ein Flieger – Fortsetzung

Freitag, 23. Januar 2009

felina-104Ich bin ein Flieger, na klar. Und was für einer. Einmal auf den Bauch gedreht, Arme zur Seite, Beine hoch … und los geht’s.felina-105 Das alles ohne Mama oder Papa. Die stehen nur daneben und amüsieren sich über mein Motorengeräusch. Hin und wieder verliere ich auch mal Treibstoff. Nur um am Ende eine Bruchlandung hinzulegen.

felina-106felina-107

Schönes Wochenende!

6 Monate

Donnerstag, 22. Januar 2009

felina-103Mama und Papa fragen sich, wie schnell die Zeit vergeht. Ich habe keine Ahnung, wer diese Zeit ist und wohin sie ist, aber heute bin ich schon ein halbes Jahr alt. Hast Du Lust auf eine kurze Rückschau?

(mehr …)