Ach, müssen Tante Evi und Tante Silke mich vermisst haben. Heute waren wir bei Ur-Oma Dora zu Besuch um ihren Geburtstag zu feiern. Aber irgendwie hab ich von Ur-Oma nicht soviel mitbekommen, denn die meiste Zeit war ich bei Evi und Silke.
Archive for Januar, 2009
Spiel und Spaß mit meinen Tanten
Samstag, Januar 31st, 2009Schwups schütteln
Freitag, Januar 30th, 2009Schwups kennst Du bestimmt noch, oder? Der arme Kerl muss ganz schön leiden, seitdem ich nach ihm greifen kann. Anknappern, Arme und Beine langziehen … das sind noch die harmlosesten Sachen. Ich kann ihn auch richtig gut schütteln.
Die Fellknäuel und meine Sachen
Donnerstag, Januar 29th, 2009Neue Aussichten
Mittwoch, Januar 28th, 2009Das mit dem auf dem Bauch liegen hat auch praktische Vorteile … ich bekomme ganz neue Aussichten. So zum Beispiel beim Spaziergang in meinem Rennwagen. Endlich ist Schluß mit dem stupiden „In-den-Himmel“ gucken. Mein Blick ist jetzt nach vorn gerichtet. Ich muss Mama und Papa nur noch beibringen, dort lang zu fahren, wohin ich will. Ich halte Dich über den Fortschritt meiner Bemühungen auf dem Laufenden.
Mein erster Fernseher
Mittwoch, Januar 28th, 2009Zahlen der Woche – 27
Dienstag, Januar 27th, 2009Blumenkohl-Kartoffel-Brei
Montag, Januar 26th, 2009Tanten-Sitting
Sonntag, Januar 25th, 2009Ich bin ein Flieger – Fortsetzung
Freitag, Januar 23rd, 2009Ich bin ein Flieger, na klar. Und was für einer. Einmal auf den Bauch gedreht, Arme zur Seite, Beine hoch … und los geht’s.
Das alles ohne Mama oder Papa. Die stehen nur daneben und amüsieren sich über mein Motorengeräusch. Hin und wieder verliere ich auch mal Treibstoff. Nur um am Ende eine Bruchlandung hinzulegen.
Schönes Wochenende!