Archiv für April 2009

Meine Ohren

Donnerstag, 30. April 2009

felina-ohrenIch habe neulich eine Entdeckung an mir gemacht. Links und rechts an meinem Kopf sind zwei abstehende Dinger, die ich super verbiegen kann. Papa sagt, dass mein rechtes Ohr schon so richtig weich ist vom vielen biegen. Und das ich „ganz die Oma“ bin … er wird schon wissen, was er damit meint …

Was futtern eigentlich Tiger & Sweety?

Mittwoch, 29. April 2009

felina-katzenfutter-1Dieser Frage bin ich heute mal nachge“robbt“. Pünktlich zum Abendbrot habe ich mich auf die Lauer gelegt um ganz genau zu beobachten, „wie“ Tiger & Sweety futtern.

(mehr …)

Zahlen der Woche – 40

Dienstag, 28. April 2009

felina-136Hier die aktuellen Zahlen für die vierzigste Woche.

Größe: 75cm

Gewicht: 9210Gramm

Krabbeln

Sonntag, 26. April 2009

Ich habe Isabella ganz genau bei der Sache mit dem Krabbeln zugeschaut. Heute war es an der Zeit dies auch mal selbst auszuprobieren. Auch wenn es nur ein paar Millimeter sind und ich mit robben schneller vorankomme … bald werd ich durch die Wohnung krabbeln.

Isabella besucht mich

Samstag, 25. April 2009

isabella-katzen-1Seit gestern ist bei uns Leben in der Wohnung. Isabella hatte es ja bereits angekündigt. Und nun ist sie bei mir … das ganze Wochenende. Da sie schon krabbeln kann, gilt ihr größtes Interesse natürlich Tiger und Sweety.isabella-katzen-2 Die beiden haben einige Mühe ihr zu entkommen. Ich schau mir derweil ganz genau an, wie das mit dem Krabbeln funktioniert … vielleicht kann ich mir noch was von Isabella abschauen.

Robben

Donnerstag, 23. April 2009

9 Monate

Mittwoch, 22. April 2009

felina-133Heute bin ich ein 3/4-Jahr alt. Ein kurzer Rückblick auf den 9.Monat …

(mehr …)

Zahlen der Woche – 39

Dienstag, 21. April 2009

felinamama-18Hier die aktuellen Zahlen für die neununddreizigste Woche.

Größe: 75cm

Gewicht: 9010Gramm

Ich und mein Spielzeug

Montag, 20. April 2009

Mittlerweile hab ich ja schon eine Menge Spielsachen. Damit abends alles schön aufgeräumt ist, hat mir Mama extra eine Spieltonne geschenkt. Soweit okay, aber wie das Spielzeug wieder aus dieser Tonne kommt, dass wird total mir überlassen. Clever wie ich bin, hab ich das Problem schnell gelöst … mit tatkräftiger Unterstützung von Tiger.

felina-spielzeug-1felina-spielzeug-2felina-spielzeug-3

Zum Glück muss ich das Chaos nicht auch noch aufräumen …

Ich bin eine Genießerin

Sonntag, 19. April 2009

… ganz die Mama … Papa ist als persönlicher Rückengrauler angestellt!