Tee — igitt! igittigitt!!

felina-teeMama und Papa versuchen seit Tagen mich mit so eckligen Zeug namens Tee zu füttern. Dem ist noch nicht genug, denn es gibt dieses Zeug gleich in mehreren Ausführungen — Fencheltee, Kräutertee, Stilltee. Allen gemein ist, dass sie so was von ecklig schmecken. Mama’s Milch oder „die Fälschung“ in Pulverform fand ich bisher ja am besten und hatte überhaupt nichts daran auszusetzen. Okay, jetzt gibt es seit neuestem Brei — der ist auch noch okay. Aber die Sache mit dem Tee muss ja nun nicht wirklich sein. Immer wenn Mama oder Papa versuchen mir von dem Zeug etwas zu geben — sei es zum Brei oder einfach so zwischendurch — muss ich jedesmal sowas von würgen! Aber die beiden lassen nicht locker, versuchen es nun schon mit einer Mischung aus Tee und Milch. Die denken wohl, dass das mir nicht auffällt. Da haben sie sich aber arg getäuscht …

Kommentieren