Besuch bei Mama auf Arbeit

Heute hat mir Mama ihren Arbeitsplatz gezeigt an welchem sie gearbeitet hatte bevor ich zu ihrer Hauptbeschäftigung geworden bin. Ihre Kollegen waren schon alle ganz gespannt auf mich.

Nachdem ich mir einen Überblick verschafft und mir alle Kolleginnen und Kollegen von Mama ganz genau angeschaut hatte und festgestellt habe, dass sie mir sympathisch sind, habe ich natürlich mein süßes Lächeln aufgelegt. Ein Kollege namens Flo fragte immer, ob ich denn auch weinen bzw. schreien könnte. Den Gefallen tat ich ihm aber nicht. Mama sagte ja, ich soll mich von meiner besten Seite zeigen. Na ja, nachdem ich dann Hunger bekam, habe ich mich doch lautstark und unüberhörbar bemerkbar gemacht.

Nachdem auch Mama Hunger bekommen hatte, habe ich ihr erlaubt, mich alleine bei Flo und der Alex zu lassen. Ich habe die beiden erstmal ein wenig unterhalten und durfte bei der Arbeit zuschauen. Vor lauter Rumalberei habe ich dann einen bößen Schluckauf bekommen, welcher meine gute Laune ein wenig getrübt hat. Nach fast fünf Stunden war ich dann so kaputt, dass ich erstmal ein Nickerchen im Kinderwagen gemacht habe bis Mama sich mit mir dann auch wieder auf den Heimweg machte.

Daheim angekommen habe ich dann am Nachmittag noch Besuch von Martin bekommen. Mit ihm habe ich noch ein wenig rumgealbert bis ich dann todmüde eingeschlafen bin.