Gestern war richtig schön — meine erste Party. Viele Leute haben mit mir gefeiert.
Ich war zwar nicht bis zum Ende mit dabei, aber die Feier schien noch bis spät in die Nacht anzudauern. Zumindestens fiel Mama und Papa das Aufstehen heute morgen garnicht so leicht. Ein wenig nachgeholfen hat der kurze Besuch von Opa Volkmar und Co, die noch kurz „Tschüß“ sagen wollten bevor sie wieder nach Hause in Richtung Dresden losgefahren sind. Ich habe bereits mitbekommen, dass wir wohl auch bald für ein paar Tage in diese Richtung fahren werden. Da bin ich mal sehr gespannt drauf.
Nach dem Frühstück durften Mama und Papa erstmal die Reste der Feier aufräumen. Zum Glück waren Silke, Heiko, Katja und Bianca so lieb und haben den beiden dabei geholfen. Ich hab mir derweil in meinem Rennwagen ein wenig die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.
Als die sechs mit dem Aufräumen fertig waren, habe ich die Zeit noch genutzt, um ein Nickerchen zusammen mit Heiko auf der Couch zu machen.
Zum Ausklang dieses turbulenten Wochenendes bin ich am Abend noch mit Bianca, Katja, Mama und Papa eine kleine Runde spazieren gegangen.