Hier die Fortsetzung meiner Erlebnisse von diesem Wochenende …
Heute habe ich bis morgends um 7 Uhr geschlafen, trotz Zeitverschiebung (was ist das denn?). Und Mama und Papa sind immer noch nicht aufgetaucht.
Um die Mittagszeit habe ich dann doch die Zeitverschiebung gespürt (glaube ich), da ich eine Stunde früher Hunger hatte. Den restlichen Tag verbrachte ich mit Hühner füttern, auf dem Sofa rumtoben, mit dem Karton im Wohnzimmer rumfahren, Katja ärgern, Kochen und sämtliche Kuscheltiere füttern …
Tja und dann gab es auch schon wieder Abendessen und Mama und Papa waren plötzlich wieder da, die mich wohl ganz doll vermisst haben…
Fazit (das sagen die Erwachsenen so):
Es war ein schönes Wochenende bei Bianca und Katja und ich habe ihnen bewiesen, dass ich ein ganz braves und liebes Mädchen bin 😉 Und ich habe übrigens jedes Mal in mein Töpfchen gemacht, denn alle zwei Stunden durfte ich auf meine eigene Toilette! Da haben die zwei ganz schön gestaunt!
… und was haben Mama und Papa in der Zeit gemacht?
Aus den Bildern schliesse ich, dass die Beiden sich wohl zwei schöne Tage gemacht haben …
und das ohne mich … kann fast nicht sein. Aber sie haben mir auch gesagt, dass sie hin und wieder doch an mich gedacht und mich vermisst haben … Katja und Bianca haben dafür gesorgt, dass mir gar nicht die Zeit dafür blieb 🙂

