Ich habe Euch ja versprochen, auch mal mein neues Zimmer vorzustellen. Im Vergleich zu meiner vorherigen Wohnung ist das nämlich RIESIG. So habe ich viel Platz für meine Sachen. Aber seht selbst …
Bei der Einrichtung des Zimmers haben Bianca und Katja — meine beiden Nachbarinnen — sehr viel mitgeholfen. Die beiden haben an einem Tag das ganze Zimmer gestrichen. Für die Auswahl der Farben sind aber Mama und Papa verantwortlich zu machen. Wenn ihr mich fragt, mir gefällt es. Auch beim Aufbau der Möbel haben die beiden Mama und Papa tatkräftig unterstützt, wie die folgenden Bilder beweisen:
Nun habe ich ein Bettchen, einen Stubenwagen, eine Wickelkommode, eine Kuschelecke mit Schaukelstuhl und einen riesigen Kleiderschrank. Und so sieht das Ergebnis nun im Ganzen aus:
Natürlich habe ich auch eine Deckenbeleuchtung — meinen eigenen Himmel mit Wolke, Mond und Sterne.
Sieht doch hübsch aus, oder?
Achja, für ein kleines Geschenk für mein Zimmer haben Bianca und Katja ihre kreative Ader zum Vorschein gebracht. Sie haben mir diese hübschen Bilder gemalt … drei echte „Hartmann&Müller“:
Ihr seht, meine Nachbarinnen haben sich für mich voll ins Zeug gelegt. Dafür sage ich den beiden ein dickes
„Dankeschön“
Überhaupt haben Katja und Bianca die ganze Schwangerschaft mit Mama und Papa mitgefiebert. Deshalb nenne ich sie liebevoll „Tante“ Katja und „Tante“ Bianca. Und für das erste Baby-Sitting haben sie sich auch schon angemeldet 🙂











