Tanten-Sitting

tantensitting-1Letzten Freitag hab ich Besuch von Tante Evi und Tante Silke bekommen. Zum Abend hin haben Mama und Papa mich zu meiner Überraschung  mit den beiden alleine gelassen. Da lag ich nun also in meinem Laufstall … und zwei Tanten drumherum, die beschäftigt werden wollten.

Kurzerhand hab ich meine Hit-CD in den Player geworfen und „1, 2 3 im Sauseschritt“ — los ging die Party.  Bei dem Riesenhit „Anne Kaffeekanne“ (kennst Du doch bestimmt auch, oder?) gingen Silke und Evi total ab … „Da flog sie, oh Pardon, auf dem Besenstil davon, gradeaus, übers Haus, dreimal rum und hoch hinaus.“ tantensitting-2Ich habe keine Ahnung, was die beiden bis spät in den Abend noch gemacht haben. Denn die ganze Fliegerei hat mich richtig müde gemacht, weshalb ich früh ins Bett gegangen bin. Tante Evi hat mir noch mein Fläschchen gegeben, dann war ich platt. Ich vermute mal, dass Evi und Silke anschliessend noch mit den „Plitsch Platsch Pinguinen“ losgezogen sind.

Jaja, die ganze Feierei. Am nächsten Morgen lag es wieder mal an mir, Tante Silke aus den Federn zu holen. tantensitting-3Aber statt aufzustehen, hat sie lieber mit mir rumgealbert. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich auch nichts dagegen. Und als sich bei mir der Hunger bemerkbar gemacht hat, hat sie auch gleich meine Fütterung übernommen.

Tante Evi und Tante Silke dürfen gern mal wieder bei mir vorbeischauen. Ich übernehme dann auch das Tanten-Sitting.